Hallo,

ich habe mich hier zu dem Thema in keiner Weise geaessert, weil ich momentan keine Zeit fuer eine Diskussion habe.
Ich wurde hier in einer Zeit gefragt, ob ich Moderatorin sein moechte, in der ich viel Zeit im Marokko-Forum verbracht habe. Ich wusste damals, dass es eine undankbare Aufgabe ist, aber ich dachte: Gut, ich habe viel vom Forum gelernt (von Leuten wie Mohand, JM, Umniya, Dolphin, Elvire etc...), ich habe sogar ein paar Freunde hier gewonnen, also warum soll ich nicht versuchen, dem Forum etwas zurueckzugeben.
Warum ich im Moment keine Zeit fuer das Forum habe, habe ich erklaert und die, die es verstehen wollen, haben es verstanden.
Ich moechte mich aber hier nicht laenger von Leuten beleidigen lassen, von Leuten, die mich nicht kennen und deren Phantasie sehr begrenzt ist.
Ich moechte nochmals darum bitten, mich als Moderatorin zu loeschen, weil ich den Aufgaben einer Moderation zur Zeit nicht nachkommen kann.
Danke

Gruss

PS: Ich konnte mich unter Elke Faust nicht anmelden, deshalb habe ich unter Elissa geschrieben.