hallo

elvire, meiner meinung nach kocht da wieder jemand sein süppchen ( wenn man mich fragen würde, würde ich sagen die hamas) und der zeitpunkt hat jetzt halt gerade gepasst. in der heutigen zeit ist es ja kein problem, sowas in der hinterhand zu behalten und dann zum geeigneten zeitpunkt ein paar foren damit zu füttern. der erfolg ist so gut wie garantiert.
ich finde es schade, dass viele moslems wie die lämmer hinter einem leitbock herlaufen, ohne ihren verstand einzuschalten. die, die da flaggen verbrennen haben keine ahnung, wie der westen funktioniert. das man für sowas nicht eine regierung sondern höchstens einen redakteur und seinen boss verantwortlich machen kann. die denken, sowas kann man gar nicht ohne das einverständniss einer regierung veröffentlichen, so wie es bei ihnen zuhause ist.
ich finde beides sch..sse. die veröffentlichung von karikaturen, die den glauben von über einer milliarde menschen herabsetzen und das nicht umgehen können damit von seiten einiger muslime. man darf ja nie vergessen, dass die protestierend enund konsequenzen fordernden in der minderen, minderen minderheit sind. aber für die presse ist das halt auch wieder ein gefundenes fressen. hunderte protestierende moslems, die flaggen verbrennen und eine entschuldigung von dänemark und norwegen fordern. das schafft auflage, das kann man sich nicht entgehen lassen.

ein süppchen wird gekocht, und jeder wirft holz in's feuer.
mehr ist das nicht.

aber du hast ja nicht mich gefragt, sondern abd elwahid.

gruss
Najib

ps: ich habe die karikaturen nicht gesehen, und sie interessieren mich auch nicht


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+