hallo

 Antwort auf:
Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass du gar keinen Einfluss auf deine Frau hättest bzw. sie sich von dir nicht sagen lassen würde, dass sie in der Schwangerschaft nicht fasten solle.
da hast du vollkommen recht.

 Antwort auf:
Was heißt denn am fittesten??
Ist ja genauso wie wenn Mütter damit prahlen, das ihr Kind schon mit 6 Monaten laufen konnte...
erst mit 6 monaten?
das kann man auf dem spielplatz schön beobachten.
wenn die kids in einer gruppe spielen und man meint sie sind alle gleichaltrig und dann stellt sich heraus, dass sie regelmässig die jüngsten der gruppe sind, dann sind sie fitter als viele gleichaltrige.
wenn man sieht wieviele gutbesuchten kindertärzte es in d gibt und meine kids hatten noch nie einen arzt nötig, dann sind sie fitter als viele andere.
wir waren tatsächlich noch nie mit einem kind beim onkel doktor wegen einer krankheit. noch nicht einmal grippe bekommen sie.
das soll nicht heissen, dass das vom fasten kommt, beweist aber auch nicht unbedingt, dass fasten in der schwangerschaft schädlich ist.




 Antwort auf:
Wirklich? Na, ich weiß nicht, ich könnte glaube ich auf beides verzichten..
heisst das, du hast überhaupt nicht vor zu sterben oder ist dir nur die todesart unangenehm.
ziehst du das abschalten der maschine nach 15 jahren alzheimer vor?

 Antwort auf:
Durchwurschteln kann man sich vermutlich länger, aber darum gings ja nicht, sondern darum ob es gut ist.
es geht nicht darum ob es gut ist, sondern darum ob es schädlich ist. und da bin ich halt der meinung, dass es auch nicht schädlicher ist, als eine schwangerschaft mit job in der grossstadt.
man könnte ja landheime für schwangere schaffen, wo unentgeldlich nur das beste für mutter und kind im vordergrund steht.
und wenn das in d geschafft ist und die werdenden mütter dieses angebot auch in anspruch nehmen, kann man sich ja der schwangerschaft im ramadan zuwenden.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+