hallo

liebste elissa.
schön, dass du am frühen freitagmorgen an mich denkst. ich hoffe du bist nicht deshalb aufgewacht.

ok, du hast recht.
abdel wahid ist ab jetzt ein hassprediger für mich.
er hat dich und mohand als verwestlicht bezeichnet. das darf man ihm nicht durchgehen lassen.
schliesslich ist er es ja, der freie wahlen in ma fordert. und dann soll auch noch jeder, aktiv oder passiv, daran teilhaben können. tsss...ein gefährlicher spinner.

und erst recht ist er ein bauernfänger. indem er behauptet, in gott läge die wahrheit und dies in keinster weise gerichtsfest beweist, hält er das gemeine volk davon ab, über eine strategie, die methodisch die geerbten begriffen im sinne von kongnitiven schemata mit neuen inhalten besetzt, nachzudenken. das kann übel ausgehen.
gut finde ich, wie du durch eine art ferndiagnose sofort erkannt hast, wie sich abd elwahid als demokrat tarnt, von akzeptanz und legitimation schwafelt, um dann letztendlich mitzuhelfen ein talibanregime die welt regieren zu lassen.
pfui pfui.

was mich noch interessieren würde in punkto freie wahlen.
kannst du mir eueren (mohand's, umniya's und deinen)standpunkt zu freien wahlen im westen darlegen?
reicht da ein einfaches ja oder nein?


gruss
Najib

ps:
ich denke ich habe jetzt begriffen


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+