Hallo,

ich habe nicht nach der Sperrung von Abid gerufen, sondern es ging mir und geht mir um die grundsätzliche Entscheidung einen link, der zu einer homepage mit rassistischen und geschichtsrevisionistischen Inhalten führt hier in diesem Forum nicht zu dulden.

Es hat nichts mit "Gnade der späten Geburt" oder "Gnade der afrikanischen Geburt" zu tun, wenn man darüber die Schultern zuckt, dass da jemand unbehelligt antisemitische Hetzschriften wie "Die Protokolle der Weisen von Zion" verbreitet. Es hat etwas mit Ignoranz zu tun und mit Ohren und Augen-Zuhalten: schon wieder diese Vergangenheitsbewältiger, hat uns schon in der Schule genervt, nicht wahr? Es geht mir aber nicht um Vergangenheit, sondern es geht mir um einen gefährlichen Schulterschluss in der Gegenwart von Islamisten und Rechtsradikalen, für die Ahmed Rami in vorderster Reihe steht. Das sind übrigens die Bauernfänger, von denen ich oben sprach, auf deren simplizistische Thesen eine Menge muslimischer Jugendlicher (auf der Suche nach Identität und Orientierung), erschreckend viele, hereinfallen. Hier finden sie eine Antwort auf diese unübersichtlichen weltpolitischen Zusammenhänge und ihren eigenen Frust: Hinter all dem stecken die Juden, die insgeheim die Weltherrschaft übernommen haben, Amerika regieren und sowieso steht das ja alles schon im Koran, was die Juden für niederträchtige Wesen sind.

Dagegen muss man seine Stimme erheben, das ist meine Meinung. Man muss es als Deutsche und Deutscher, übrigens auch als Neudeutscher, man sollte es auch, wenn man irgendwo auf der Welt lebt.

Auf das unschuldige Getue von Abid, er habe doch nur die Biographie zitieren wollen, fallt ihr gerne herein. Abid weiß sehr sehr gut, wer Ahmed Rami ist. Und wenn so ein link einmal hier durchkommt, dann kann er oder jemand seinesgleichen es ja beim nächsten Mal versuchen, direkt auf die Protokolle der Weisen zu verlinken. Merkt ja keiner.