Antwort auf:
ist das so?
was meint ihr?
Nein Marokkaner lieben es natürlich unterjocht zu werden,
sie mögen jeden Provinz, Revier Mafiosi, und am liebsten von allen den Obermafia Chef.

gibt es etwas Besseres als für eine Woche in den Knast zu wandern,
weil man seine „la card“ nicht dabei hat oder selbst wenn man sie dabei hat in den Polizeiwagen getreten zu werden, einfach mal so,

gibt es wirklich was Schöneres kurz bevor der König im offenen wagen durch die Straßen einer Stadt fährt, einer derjenigen zu sein, die den Knast vorher wochenlang füllen dürfen,
und die ihren abgenommenen Ausweis am Straßenrand wieder bekommen,
nachdem sie kräftig jubeln mussten.

Gibt es was besseres, als von Polizisten Krankenhaus reif geprügelt zu werden,
weil jemand der mich nicht mag, an der richtigen stelle sehr spendabel war.

War es für meinen Bekannten schön mehrere Monate in einem der übelsten Gefängnisse zu sitzen, weil er den Fußball verein wechseln wollte, das dem Präsident des Clubs,
der zufällig auch ein Kommissar eines großen Bezirkes ist, derart missfallen war, das sie in früh morgens aus dem bett getreten haben und abtransportiert haben.

Gibt es einen schöneren Tod, als von einem Richter Mercedes Tod überfahren zu werden
und der Familie zu erklären selber Schuld und das Thema ist erledigt.

Wie fühlt sich eine Familie aus Meknes, deren Sohn zu laut gegen das Königshaus war und auf nimmer wieder sehen verschwand, seine Mutter dies lauthals kund getan hat und darauf hin auch verschwand, wieder auftauchte mit Einstichen ohne ende im arm, mit irgendwelchen mittel voll gepumpt, die sie in den Wahnsinn trieben, völlig durchgedreht in einer Psycho-Anstalt dahinvegetiert.

Wie fühlte ich mich als kleiner junge in einem Bus in Casablanca angehalten von Polizisten mit Schlagstöcken bewaffnet, die eine Säuberungsaktion durchführten, wer den alles keine Fahrscheine hat und mir eine schöne narbe hinterlassen haben,
trotz Fahrschein.


Die liste ist endlos und die alltäglichen liebesbeweise des königshauses sehr schön
und Marokkaner mögen dafür ihren Papa-Amir,
der auch sehr gut zu seinen Machtapperat ist und ihnen als dank auch Freiheiten genießen lässt,
ist das nicht nett,
ohne ihn ginge wirklich gar nichts mehr, was hätte eine Elvira alles für schöne Folklore verloren in ihrer "bild der Frau", etc,
wenn das Königshaus abtritt, das muss schwer ertragbar sein

hätte ich eine Möglichkeit gehabt ihr und haskamp durchs Internet eine zu scheuern,
hätte ich es getan, eine stunde lang, immer und immer wieder,
mal sehen ob ihnen so was gefällt, so was hinnehmen wollen.

!!!! Das wäre die viel interessantere frage lobozon !!!!

und bin wirklich gespannt auf hasekamps-alles-wisser bericht über 3arrbi chinoui,
ich werde warten,
er wird uns sicherlich gerne auskunft geben,
über einige verhältnisse in marokko,
verhältnisse bei sich in Tanger,
die er nicht gerne schützen und verteidigen kann, es muss sich um ein Missverständniss zwischen mich und haskamp handeln,
den als freier Rechtsstaatlicher deutscher,
der doch ein demokratisch freiheitsveranlagter mensch sein müsste, geht sowas doch eigentlich gar nicht,
wenn er uns hier keinen heuchlerischen Mist verkaufen würde.