elivre

du hast noch leichter reden in deinem oberbayrischen wilaya, und würde mir wenn ich dich wäre mal eher gedanken machen um eure neuverpasste identiät die monsier köhler euch verpasst hat.anstatt hier die besserwessi madame rauszukehren .kehre vor der eigenen tür ,sonst helfe ich dir gerne ,ich bin nicht faul und mir keiner arbeit zu schade und nehme da gerne den besen selber in die hAND.da ich nicht zu den typen gehöre die direkt ihr pulver verschiessen ,kommt vielleicht wenn ich nicht mehr so dermassen angezickt bin,bald fachtread"araber im Kz"dann bringen wir mal bitterböse das thema kolonismus zu ende .,bevor hier die pfründe verteilt werden..das sind wir unseren kolonialsoldaten schuldig ,die von raffgierigen franzen ,als kanonenfutter auf europas schlachtfelder verfüttert wurden.


ich führe jetzt auch mal einige bespiele der neuzeit an.ausgehend von dem ursprünglichen tread -zeige DU nicht mit erhobenen bayrischen zeigefinger auf kleine moros wenn der dreck selber vor der bude liegt ,komme ich mal kurz zu ehren der deutsch -"berberischen "völkerverständigung etwas vom thema ab f und führe mal die erste generation der marokkanischen gastarbeiter als beispiel an.in den letzten löchern musste sie hausen ,haben gearbeitet bis sie nicht mehr konnten um sich dann wenn die deutschen reifenfabriken sie richtig fertig gemacht habe ;auf den deutschen sozialämtern wiederzufinden ,weil bei den gestiegenen lebenshaltungskosten und eingefangerner altersdiabets ,die rente von vorne bis hinten nicht reichte,geschweige den für die richtige medizin..wenn der deutsche vermieter oder massa gnädig ist und darf man sich bei der wohnungsvergabe hinten anstellen und darauf hoffen ,das eingewanderte russenstämme einem sie nicht vor der nase wegschnappen,weil sie in sachen integration die bessere von der bundesregierung geförderte lobby haben.will nun der sohn den kranken vater mit mutter zu sich holen ,geht das nicht ,weil die buden zu klein und die grossen zu teuer sind.man landet auf der sozialstation.frau kümmert sich um mann .mann stirbt und diese alte ehrenwerte frau ,die ihr leben lang gut für ihre kinder sorgte ,muss in das letzte loch ,weil keiner dieser verschiessenen vermieter fähig ist einer familie ein gescheites dach über dem kopf zu geben ,weil sie 5 kinder hat mit deutschem pass .kommt nun einer daher und schafft es sogar sich als nordafrikaner ein haus zu kaufen ,weil er sich in einem dreischichtbetrieb rundgemacht hat und jeden euro auf das konto legte,muss diese arme sau ,sich gefallen lassen ,das die ach so tollen nachbarn der anderen gattung im das leben schwer machen und in den garten seichen ...

gleich bin ich bei der schulpolitik .in diesen falle juckt es auf einmal wenig wenn die deutschnote der 4 klässler eine 4 ist ,und die mama nur russisch redet ,man gilt trotzdem als europäer aus kasastan und bekommt im zuge eben dieser integration eine empfehlung für die realschule oder das gym .der kleine moro ,der viel besser rechnen kann und in den sachkundefächern mit einer 2 dasteht ,bekommt sie nicht.so hält man sich ganze völker unten .hier zähle ich die misstände auf und rede mir wider ,da bin ich mal gespannt


@lobozen
comod aus ma und gut ist


bätsch!