Ja, leider ist es nun bewiesen das Marokkaner mitdrinstecken und muss Fauzia recht geben, wenn sie sagt das sie damit den Ruf Marokkos mit den Anschlaegen schwer geschadet haben.Es gibt genug Marokkaner, darunter Sportler, Politiker und Geschaeftsleute die Marokko voranbringen wollen und fuer positive Schlagzeilen in den Weltnachrichten sorgen und damit unserem Land einen guten Dienst erweisen.Auch deren Arbeit wird durch solche Anschlaege ein Stueck weit kaputtgemacht.Und natuerlich, Thomas, ist es doch egal ob es jetzt Christen, Moslems, Juden,etc. waren die da gestorben sind.Es waren in erster Linie Menschen wie Du und Ich, die jetzt tot sind und deren Ermordung ist durch nichts zu rechtfertigen.Und ich hoffe wie Du sagst das die Aufklaerung in Marokko weitervoranschreitet das nicht alles mit Allah begruendet wird.So fromm mir viele Marokkaner, vor allem die auf dem Land, erscheinen moegen so kann ich nicht glauben das sie allein aus religioesen Gruenden sowas machen wuerden.Ich denke das die Armut und auch die Geldgier vieler Marokkaner,von den Arabern, die fuer mich die Drahtzieher aller Anschlaege sind,ausgenutzt wird um sie fuer solche Verbrechen anzuheuern.Deswegen hoffe ich das die Europaer nicht den Fehler machen und durch die Anschlaege auf Distanz zu uns gehen sondern noch enger mit uns zusammenarbeiten um die Aufklaerung und den Wohlstand in Marokko zu foerdern, damit dieses islamisch-extremistische Gedankengut in Marokko und in den Koepfen aller Marokkaner keinen Platz mehr findet!