Salam a33lleikum @Alli,


wahrlich schöne Worte, die Du an mich sendest. Und wenn ich nicht wüsste, dass der Mann nur soviel Wert ist wie seine Worte, wäre ich glatt im Irrtum geblieben, dass Du noch irgend einen Wert für die Menschheit darstellst.....

Meinst Du nicht auch, dass meine Wahrheit und Dein Gesülz nun langsam langweilig für die
Forumteilnehmer wird.
Lass Dir was anderes einfallen mit dem Du Khira und die übrigen Landsfrauen fertig machen kannst. Es ist eben nicht so leicht, wie Du sicherlich vor Tagen festgestellt hast.

Und, wenn Du erst meine Erlaubnis brauchst um es zu tun: Ja, veröffentliche alle Worte, die angeblich von mir an Dich gerichtet sein sollen. Meine Maildresse findest Du, wie Du schon rausgefunden hast, unter meinem Profil.
Gestalte die Mails so wie Du sie haben willst, und füge meine Mailadresse über diese Worte ein. So ist die Sache perfekt, und keiner hier im Forum würde jemals dahinter kommen, dass diese Worte nicht von Khira stammen könnten.
Und dann würdest Du endlich Ruhe geben. Die Wahrheit kennen nur wir beide.........und das ist auch gut so. Weißt Du wie beschähmend das für Dich sein würde, wenn irgendjemand hier im Forum nur Wind davon bekommen würde, dass Du meine Person geradezu "vergötterst" .......ach stimmt ja, Du hast es mir ja bereits in der ersten Mail bereits mitgeteilt. Und ja, ich verstehe Dich doch. Wir Frauen verfügen nämlich auch über die emotionale Intelligenz.
Aber das weißt Du ja auch schon........Mensch @Alli, was weißt Du den nicht?

Ich weiß, ich weiß, ich habe wohl den intelligentesten Landsmann mir geangelt, der auf dem Markt zu verfügung stand. Komisch war nur, dass er allein auf dem Markt übrig blieb............ob die anderen Landsfrauen von mir wohl blind sind?
@Alli ist einmalig und wird das auch immer bleiben..........die anderen @Allis müssen wohl vor Jahrtausenden ausgestorben sein.

Ich verspreche dem Forum hier und jetzt, dass ich Dich @Alli, immer hegen und pflegen werde, um Deine Einzigkeit auch für die übernächsten Jahrhunderte zu gewährleisten.
Ich verspreche es.....

In diesem Sinne.....hau rein
Khira