hallo zusammen
zuerst mal dir lieber thomas vielen dank, die petition habe ich gleich unterschrieben und sie auch einigen anderen weitergeleitet!

hi engel
deine fragen mögen berechtigt sein, aber du vergisst, wir sind hier in einem islamisch-marokkanischen forum, also ist es doch normal dass uns die situation im irak oder in palästina etc. "näher" geht als zum beispiel das tibeter problem! das heisst aber überhaupt nicht, dass uns diese probleme nicht interessieren. ausserdem ist es -leider- auch viel aktueller, wenn ich das mal so nennen darf!!
es geht doch hier nicht um den diktator, das glaubst du doch selbst nicht, oder? ich finde das ganze einfach total verlogen, heuchlerisch und sehr, sehr gefährlich!
wenn dieser "Herr" verschwinden würde, ok das wäre wohl für alle besser! aber meiner meinung nach müssten noch einige mehr aus der politik verschwinden und zwar für immer!!!! die sind genauso gefährlich, wenn auch auf eine andere art! sieh nur mal den sharon und seine klicke! politiker wie diese verursachen buschbrände und bush und co. giessen noch benzin darauf! das ist meine meinung!
schönen tag noch
silla