Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotel in Marrakesch #428
01/08/00 07:08 PM
01/08/00 07:08 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Kann mir jemand ein gutes Hotel mit bewachter Garage in Marrakesch empfehlen?

Gruß Ellen

Re: Hotel in Marrakesch #429
01/08/00 09:06 PM
01/08/00 09:06 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Ellen,
wir waren schon öfters in Marrakesch. Ein sehr schönes Hotel ist das Tikida Garden. Dieses Hotel verfügt über einen bewachten Hof. Auch hat es einen kostenlosen Pendelbus zur Innenstadt, dieser fährt ca. alle Stunde.
Gruss Alex

Re: Hotel in Marrakesch #430
03/08/00 02:02 PM
03/08/00 02:02 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Hallo Ellen,
was heißt ein gutes Hotel, welche Kategorie,welche Preisklasse? Die großen Hotels in Marrakesch haben alle bewachte Parkplätze, Garagen sind seltener (DZ zwischen 700-1200 DH). Wenn es sich um ein kleineres, preisgünstigeres Hotel in der Altstadt handeln soll, dann gibt es beim Djemaa el Fna-Platz direkt neben dem Tor am Eingang zur Rue Riad Zitoun el Kedim eine bewachte Garage und beim Hotel Tazi, nahe der Rue Bab Agnaoua und beim Djema el Fna-Platz. Von den etwas preisgünstigeren Hotels sind sowhl das Hotel Sherazade als auch das Hotel Essaouira (nur 5 Min vom Djeaa el Fna-Platz) empfehlenswert. Aber auch das Tazi ist o.k. (Preis für das DZ ca. 180-350 DH)

Re: Hotel in Marrakesch #431
21/08/00 11:31 PM
21/08/00 11:31 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



helloooo
wie geht es dir ?
ich bin mann aus marakesch und bin jetzt in casablnca ich kenne marakesch sehr viel weil meine origin ist aus marakesch ich liebe sie sehr viel und mochte dir helefen ich kann dein uebersetzter sein ok ohne geld ich mochte nur mit dir eine gute reise machen weil brauche auch eine urlaub und frue mich dass gehe mit dir nach marakech wenn du moechtest ok ich kann dir helfen und wenn mochte nach deutschland fligen du helfst mir ja ok
du kannst mich fragen ueber alles ok
wenn du mochtest schreib mir in diser email
l.redouane@mailcity.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
613,170 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1