@ilyass.........mit meinen aussagen möchte ich in keinster weise behaupten, daß es sich in arabischen ländern besser leben lässt als in den westlichen ländern.....!!!!!!!!!!! ich möchte einfach mal klarstellen, daß man/frau mit solchen äüßerungen wie den deinigen und denen von rainer etwas vorsichtiger sein sollte.........denn es ist sehr einfach zu behaupten, daß israel z.b. das einzige demokratische land im nahen osten sei.........es stellt sich nur die frage was in menschen so etwas behaupten überhaupt unter demokratie verstehen.......!!!??? ich weis, daß in vielen arabischen ländern die meinungsfreiheit sehr beschränkt ist.........aber was nützt mir eine scheinbare meinungsfreiheit, wie sie in den industriestaaten existiert???? erzählt mir bitte nicht die araber sollen sich an die eigenen nasen fassen!!!!!!!!! das ist doch ich gebe dir recht nicht nur bluäugig, sondern mehr als das...........
es ist einfach vor den türen anderer zu kehren, aber vor der eigenen tür ist ja alles tip top............@cinderella, du meinst die menschen in den arabischen ländern können sich aufgrund ihres analphabetimus nicht politisch entfalten...........wie stehts bei dir eigentlich mit der menschlichen moral.......??? ja klar, die kann man sich ja nur durch dei senkung der analphabetenrate aneignen!!!!!!!! ich sag euch leute nirgendswo geht es gerecht zu und wo es reichtum an bestimmten punkten gibt, mangelt es halteben woanders!!!!!!! @ yassin, rainer, cinderella........bewirbt euch doch mal bei der bildzeitung!!!!!!! :)) solche leute braucht das volk.... \:\)

fati