Lieber Rainer,
Lieber Soussi,
ich habe am Anfang meines Beitrages geschrieben, dass es sich nur um eine " Annahme( Vermutung ) " handelt und ich habe nicht geschrieben , dass Sie sicher für den Machsen arbeiten.
Lieber Rainer,
zum erstenmal lese ich einen emotionalen Beitrag von Dir, der mir gezeigt hat, dass Sie in Ordnung sind und dass ich mich mit meiner Annahme falsch lege. Ich nehme jetzt alles zurück und bitte Dich um Nachsicht.
Ich habe mich geirrt und dafür möchte ich mich entschuldigen( Irren sind auch Menschen oder irren ist Menschlich!! ).
Lieber Soussi,
Man Zakin a u Tmazirt ?
Tellit gh Talburjt neghd Dakhla ?
Ich möchte alles zurück nehmen , was ich gesagt habe und hoffe, Du wirst mir diese Beschuldigung nicht übel nehmen.
Was meine Kritik und Standpunkt , bezüglich Marokkos angeht, ändert sich nicht.
Ich werde meinen Standpunkt im nächsten Beitrag durch Fakten(gesetzliche und verfassungsrechtliche Rahmenbedingungen) noch mal deutlich machen, damit wir wenigstens etwas handfestes haben und nicht nur an einerander vorbeireden.
Einen schönen Abend, wünchen allen
Seien Sie nicht nachtragend, ich habe mich geirrt.
Ihre Uschen
Mit freundlichen Grüßen

P.S : An Soussi , natürlich sind Sswassa Marokkaner und wenn Imazighen( Irifin, Izayanen,Issussin ) nicht Marokkner sind, dann sind die Deutschen Franzosen.
Bis bald


Tidt n umya!