Assalamu 3ala mani itaba3a khayra il-bashar Mohammed ibnu 3abdi Allah (A.S.W)

Hallo zusammen,

natürlich können wir was tun.

Haben/hat wir/jemand von uns schon mal die Bootschaft Informiert, auch wenn er der Meinung ist, dass die sowas besser kennen und wissen?

Wenn nein, können wir das nicht tun?

Sogar ein Brief zu Diwan Ilmalaki, ich bin mir 100% sicher, dass der König von sowas nicht weiss, ihm wird immer nur was gutes und schönes beigetragen und das alles super läuft.

Zweitens:
---------

Die Deutschen können uns nur helfen, wenn wir beweise haben, dass es um kinder geht und nicht um erwachsene.

Drittens:
---------
Unsere Frauen in Marokko zu heiraten und nicht immer nur nach eine Blondine oder Mulatine zu suchen und die heimlichen zu vernachlässigen.

Wer eine blondine hat, ist mehr und mehrrrrrrrrrrrrrrrr ziwilisiert, er wird anderes unter den Leuten angesehen und bekommt eine Krone sogar. Wenn er redet, dann hört jeder, weil alle glauben: Er kann denken und überzeugen

Er hat geschaft eine Blondine zu kassieren, aber die von seimen Land ist, kann er jeder Zeit haben.

Die ist billig geworden, die ist unziwilisiert, die kennt nichts vom Leben, die ist nie geflogen, die hat nie gut getanzt, die ist unerfahren, ihr fehlt Erfahrung etc...

Wenn ich und Du diese Frauen nicht helfen, dann sag mir bitte, wer kann es tun?

Die Leute, die in Marokko sind, wollen nach Europer kommen, die warten am Strand, die warten auf dem nächsten Boot. Die Schreien, die wollen raus, die wollen auch was weisses bekommen.

Die wollen auch ohne Licht sehen können.

Was sollen unsere Frauen in Marokko tun, die haben auch gefühle, die wollen auch umgearmt werden, natürlich im Halal. Aber leider wenn das fehlt, dann was bleibt?.
Es bleiben nur die Löwen, die nur warten bis der Schäffer geht und dann greifen an. Es ist Schade \:\(

Wir haben die türen offen gelassen und keiner macht diese zu.

Wenn jeder an sich kehrt, dann ist die Antwort da.

Die Fragen, die sich stellen können:

Aber auch wenn die Männer das Land verlassen, sollen diese Frauen nicht heim bleiben?

Ich sag, schön wärs, aber bis wann bleibt sie heim, wenn sie weiss, dass alle das meer überquerrt haben, ohne hinter sich zu schauen.

Sind wir so Islamisch erzoggen, dass wir solche Gefahr richtig einschätzen?

Die Antwort:[B]NEIN[/]
Das Leben hat unsere herze erobert.

Damals als unsere Vorfahren noch an ihre
Islamische Männlichkeitswerte, Mut, Verantwortlichkeit für ihre Gesellschaft
noch im Griff hatten, könnte niemand vorstellen, dass so was noch in unsere Gesellschaft Zustand kommen wird !.

Nun kommt der eine Frau aus seinem Land, als Frau zu sich nimmt:
wer eine Frau aus seinem Land heiratet, laut die Antwort:
[B]Ach[/]
der ist genauso, wie vor 10 Jahre geblieben.

Stimmt das überhaupt?
es kann nie stimmen, weil der aus seinem Land geheiratet hat, wird nie das Gefühl haben, das er mitschulgid ist, an alles was passiert ist, er hat mindestens getan, was er tun soll.
Wenn der andere, er ein Herz hat und Schwestern hat, dann es tut mir Leid, für ihn.

Trozden, will ich mich mitschuldig fühle, damit unsere Gefühle zusammen wachsen und Inschaa Allah, wird draus was gutes, denn seine Schwester ist ja auch meine Schwester im islam. Für diese bin ich auch verantwortlich.

Übrigens ich habe nicht gegen blondinen, ich habe sogar in meinem Beitrag keine Race erwähnt, weder Deutsche noch Italienerin etc ...

Bei mir, geht´s um das Prinzip, auch wenn er eine Frau aus Algerien heiratet.

Aber wenn alles ok ist, dann kann er von mir aus, sogar aus Island heiraten, wenn er die kälte tragen kann.

Wassalam
Amine