Hallo Thomas!
Gratulation! Du hast offensichtlich sehr engagiert an der Projektplanung gearbeitet und sehr viel Zeit und Kraft investiert. Hierfür möchte ich dir danken und ich glaube ich spreche hiermit auch im Namen einiger (!)
anderer Boardteilnehmer. Du hast damit doch schon mal einen Großteil der konzeptionellen Arbeit geleistet. Viele, die hier im Board nicht nur kritisiert, sondern eher unreflektiert gemeckert haben, hatten vermutlich vergessen, dass du neben der ehrenamtlichen Projektarbeit auch noch beruflichen Verpflichtungen nachkommen musst, um deinen Lebensunterhalt zu bestreiten und deine freiberufliche Existenz zu sichern. So ist es doch gerade in heutiger Zeit auch mit erheblichen Anstrengungen verbunden, ein Business aufzubauen und zu erhalten, was allerdings dieser oder jener verbeamtete oder sonstwie abgesicherte Mitbürger kaum nachvollziehen kann. Insofern ist deine Leistung noch beachtlicher.
Jetzt möchte auch ich einen kleinen Beitrag leisten und vorschlagen, dass wir tatsächlich eine Liste der dauerhaften Aktivzahler anlegen, so wie ich das schon mal vorgeschlagen hatte, damit wir erst mal die finazielle Bereitschaft abklären und den zu erwartenden Betrag ermitteln können. Wer möchte kann ja nun detailierte Vorstellungen hierüber einbringen. Vielleicht können wir ja gemeinsam eine praktikable Lösung ermitteln.
Bis dahin - und lass dich nicht von einen Krokodil verspeisen, nicht in Nepal und nicht in der BRD, wo´s ja auch einige auf dich abgesehen haben!
Marie