hallo zusammen
ich halte die idee von umniya: beitrag kinder im elend frau Mjid einzuladen nicht sinnvoll zu diesem zeitpunkt..vielleicht später!!!
sinnvoller finde ich bayti und andere organisationen zu besuchen statt sich besuchen zu lassen..am ort zu sein..und sich die verschiedene konzepte anzuschauen..
soll ihr besuch hier im bb leute zu etwas motivieren???
oder soll sie einige forum mitglieder ohne konzept..ohne organisation besuchen und erzählen wie es im bayti abläuft?
ich meine damit es ist nicht der erste schritt wenn dieses "kinderprojekt" im rahmen des bb sich entwickeln sollte(?)...
der erste schritt ist viel mehr zu wissen in welchen rahmen frau Mjid eingeladen werden sollte!!!
viel mehr finde ich sollte eine gruppe der "verantwortlichen" gebildet werden um überhaupt im namen von etwas organisieren zu können..um einen konzept zu bilden..um eine idee in welchen größenordnung überhaupt organisiert werden kann..um zu wissen wer ist bereits womit zu wirken...um einfach zu wissen..WER IST VON DIESEM BB DABEI????

also...noch mal die frage:
-wer ist hier in diesem bb daran interessiert in welche form auch immer mitzuwirken in diesem noch nicht geborenen projekt??
bitte redet!!!!das dämmliche schweigen in anderen zusammenhänge ist mir recht egal..aber hier nicht!!!
sara