hallo zusammen...
hallo netjosef...
nach einer langen pause schaue ich im bb noch mal rein..und du josef hast als einziger das thema "kinder" nicht vergessen..
ich habe das thema nicht vergessen..hatte aber bereit die hoffnung aufgegeben was das forum angeht..aber sicher nicht den wunsch und die wille..
ich bin immer noch bereit eine aufgabe zu übernehmen..kontakte herzustellen..etwas zu tun..rechne allerdings immer weniger damit daß dieses projekt in diesem trägen rahmen geboren wird...
nun bleibe ich optimistisch..und versuche es noch einmal zu thematisieren..
ich hoffe daß ich nicht wieder gegen eine wand rede wie es hier im bb oft der fall ist..
ich stelle hier noch einmal offen die frage für alle:

- WER IST AN DIESEM PROJEKT INTERESSIERT..???

- SOLL DIESES PROJEKT NOCH IM RAHMEN DIESES BB STATTFINDEN???


@ THOMAS ..
kannst du zu diesem thema in irgend eine form stellung nehmen..da josef dich gefragt hatte im sommer bereit..und du dich nicht dazu geäussert hast..abbas hat es auch thematisiert habe ich gelesen..aber keine antwort von dir..
1) ob du in marokko etwas "getan " hast..und wenn ja die anderen daran teilnehmen lassen..
2)ob du eine konkrete vorstellung hast..da alles unklar ist..und kein mensch im BB weiß was du vorhast ausser daß man warten soll..und bis jetzt nichts begonnen wurde..
3) einfach antworten auf die dies bezüglich mehrfach gestellen fragen..an dich..!!!

@ NETJOSEF
Darf ich dir eine private mail schicken?

Ich hoffe auf antworten..
Bitte etwas sagen und nicht schweigen!!!

Mit grüßen
sara