@Erika,
vielen Dank für Deine private Nachricht. Schade, daß man nichts machen kann.

@all
Es sollte nun auch nicht die Idee aufkommen, daß alle Marokkaner zu Prostituierten gehen oder daß Prostitution in Marokko erlaubt ist. Das ist ganz und gar nicht der Fall !!!!

Ich kann meine Aussagen auch nur auf 2 Fälle junger Marokkaner beziehen, die - unabhängig voneinander - bei der Diskussion über das Thema Prostitution in Marokko - zu verstehen gegeben haben, in Marokko bei einer Prostituierten gewesen zu sein.

Es wurde als "Jugendsünde" abgetan, die man im Alter von 15 - 16 Jahren "aus Neugier", "Interesse" ein paarmal begangen hat.

Etwas, was was auch bei deutschen Männern vorkommen kann !!! Und überall in der Welt ! Interessant ist vielleicht, daß sie nicht aus dem "Sündenphuhl Agadir", sondern eher aus konservativen Gegenden im Norden Marokko's kamen.

Deshalb glaube ich, ist es falsch, die Augen davor zu verschließen.

Prostitution hat es vor Tausenden von Jahren bis heute und in der ganzen Welt immer gegeben.

Deswegen muß man trotzdem dem "Wildwuchs", und vor allem dem Mißbrauch der Frauen dabei, auch von westlicher Touristen-Seite, mit Härte begegnen.

Es bleibt nur die Frage, ob es etwas nützt.!?

Es grüßt, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais