Salam an alle !
Hallo Fati! Bei mir wohnt auch eine Marokkanische Familie aber ich kann mich nicht beschweren, Ich finde das lästern und die Beobachtung betrifft eigentlich mehr die älteren Leuten, es ist leider immer noch eine Krankheit bei uns, die man leider nicht heilen kann, mit den Deutschen zu wohnen ist eigentlich auch so ne Sache, ich finde, es gibt auch Deutsche die in Ordnung sind und es gibt welche, wo man lieber ein Sicherheitsabstand gewähren sollte, ich merke es schon bei der Arbeit, wo einfach die Leuten Nett und freundlich sind aber im Hinterkopf was anderes steckt, das betrifft nur nicht die deutschen sondern alle, war nur ein Beispiel. Heutzutage hat sich viel verändert und dadurch verändert sich unsere Kultur, Ich finde, wir schauen einfach an den Westen und wir selbst stehen einfach in der Mitte und können uns nicht entscheiden, wo wir hingehören und das Mißtrauen wächst nach, deswegen gibt es auch ein Problem zwischen Männer und Frauen, weil man leider heutzutage nicht weiß, was normal ist und was nicht.
Besslama