guten tag
herr gerlach sie sind naiv.was die eu in nordmarokko finanziert, ist nicht der bau einer guten infrastruktur für die rif-baronen.die eu führt zusammen mit der marokkanischen regierung ein drogenbekämpfungsprojekt durch.falls sie nicht sehr gut informiert sind, so sage ich ihnen jetzt, dass der jetzige innenminister medaoui, der wali bon tanger war, der die akte drogenschmuggel am besten kennt und in seiner amtszeit in tanger etliche baronen hinter gitter brachte. leider ist ihm das nicht ganz gelungen, weil er an die richtige drogenmafia mit sitz in europa ( holland und berlin)nicht kommen konnte.
ihre vorgeschlagenen themen sind interessant. man kann überall bücher darüber finden.es ist nicht der mühe wert, nochmal sich den kopf damit zu zerbrechen.
was sie als vorschlag zur bekämpfung der armut machen, nämlich die legalisierun von rauschgiftkonsum, um arbeitsplätze zu schaffen, finde ich sehr dürftig.dieser vorschlag spricht dafür, dass sie keine ahnung von wirtschaft haben.wieso plädieren sie nicht für die legalisierung von drogen in ihrem land?
ich habe die beiträge zur armut in diesem forum gelesen. ich finde sie viel besser als das, was ihr freun diamond in seinem buch schreibt.es ist aber auch keine neuigkeit.solche themen wurden in den 60er und 70er jahren im rahmen der dependenztheorie zu genüge zerredet.dass armut ein globales phänom ist, das hat ja marie in ihrem beitrag schön gezeigt.
die wissenschaftler, die sie unbegründet anbellen, kenne ich leider nicht.aber die zahlen in den beiträgen sind schon richtig.
die art wie sie diese wissenschaftler anbellen, sagt mir, dass sie eine sehr schlechte kindheit haben.vielleicht sind sie früher immer wieder zurückgewiesen worden.
dieses forum kann leider das nicht heilen.
sie haben sich nicht entwickelt;sie sind immer mann in kind geblieben.
ich rate Ihnen, nicht viel vom marokkanischen zeug zu nehmen, da sie ja keine starke persönlichkiet haben.
mein name ist anoual. dieser name verbindet nordmarokko nicht mit drogen, sondern mit tapferkeit. anoual ist nämlich der ort, wo der legendäre abdelkrim in den 20er jahren für eine bessere zukunft marokkos unabhängig von drogenhandel und schmuggelgeschäften.
lassen sie leiber die finger von themen weg, vo denen sie keine ahnung haben.
anoual