Hallo dunia

ich würde dir eher abraten von Islam Diskussionen in „diversen“ Foren,
ich glaube und nehme an das du keine muslima bist und deine ganz eigenen ansichten hast und dann damit in foren zu gehen indem dann zum teil noch sehr junge Muslime sind die erst anfangen ihre Religion kennen zu lernen, vielleicht noch nicht mal praktizieren und die auch dann alleinig interessiert sind was quran und Sunnah ist und wen du sie mit deinen ansichten als nicht-muslima konfrontierst und Einteilungen vornimmst,..usw können sie natürlich auch austeilen und beharren auch auf quran und sunnah. Würdest du den grossteil von ihnen persönlich treffen würdest du merken das sie viel friedlicher sind als in foren, ganz normale Menschen, wirklich ganz normal. Das denke ich von dir auch, du bist bestimmt auch friedlich und nett aber im virtuellem bestimmt auch nicht ganz ohne, weißt bestimmt auch wo und wie man bei muslimen reize setzt, bist bestimmt auch ganz schnell bei der Sache, „wahabiten“, „salafiten“, „fundamentalisten“, „extremisten“, „saudis“….und was es da noch für Schlagwörter gibt um nichts anderes als zu schlagen und es dann keine Diskussion mehr geben kann oder völlig vorbei diskutiert wird, zu einem Kampfforum mutiert und ich bin mir sicher das du auch deinen teil dazu beigetragen hast das es zu Kämpfen kommt, wenn du erlich bist, oder ? und das alles obwohl du sicherlich im normalen auch viel friedlicher netter zuvorkommender bist, sonst würdest du nicht in solch wunderschöne länder wie jemen, Marokko gewesen sein, trotz deiner vorurteile gegenüber muslime.

Weshalb manche die kämpfe in foren denoch suchen und machen und brauchen, ob muslim oder nicht-muslim entzieht sich mir, bei den Muslimen weiß ich zumindest das wirklich die allermeisten noch sehr jung sind und auf Endeckungstour sich befinden, jugendliche, junge menschen die gerade erst Quran und Sunnah durchwühlen, begeistert sind, lieben lernen und dann wie es bei liebe so ist, auch todesmutig wie eine Gans sich vor ihre küken stellt wen sie meinen einen wolf gesehen zu haben. und es gibt wirklich welche die den wolf auch spielen wollen die deren küken komplett zerfleddern wollen.
bei den nicht-muslime weiß ich es nicht so genau aber vermute mal das da oft schon eine anti-islam Haltung ist, die man dann in "diversen" Foren die man auch selber aufsucht bestätigt haben will, indem man auch reizt und auch weiß wie man reizt um erwünschte Reaktionen zu bekommen, was den eigenen anti-islam Gefühlen weitere Nahrung verschafft, Bestätigung gibt, aus dem dann so eine spirale wird in der auch die nicht-muslime sich hineinversteigern.

Braucht man das alles wirklich ?

das gleiche mit milli26 hier im forum die inshallah taala bald eine schwester wird und
Möge Allah swt sie schützen und rechtleiten,
laß oder laßt sie doch, muss man gleich zähne zeigen und zubeißen wollen, du bist doch zufrieden mit dir und deiner selbst, weshalb dann so eine aggressivität und unruhe mit diversen anti islam begriffs-knüppel die du wild geschwungen auch einem pierre vogel überziehst den du doch gar nicht persönlich kennst, der doch gar nicht im forum ist, brauchst du doch alles gar nicht oder ?


Wie gesagt ich würde dir abraten davon mit diesen "diversen" foren, das hat überhaupt keinen nutzen für dich, wirklich, damit kommst du persönlich auch nicht einen zentimeter weiter, außer das du vielleicht graue haare bekommst durch den ärger und frust den du dir wirklich auch selber antust und das obwohl du muslime kennst, islamische länder bereist,..usw