@Milli26

MAshallah es ist gut das du dich informierts und auch mit allen krallen an der sunnah festhalten willst und verteidigst, aber den meisten hier wird das nichts nützen und nicht verstehen können, das hört sich total fremd an.

auch die muslime die sich daran halten sind für sie fremde, alles fremdartige gedanken und wesen wie von einem anderen stern und werden es auch deshalb nicht verstehen oder annehmen

ich habe etwas für dich:
(al-Ghuraaba / die Fremden)
http://www.youtube.com/watch?v=IN4lFNbANPY

vorallem der letzte satz solltest du dir zu herzen führen:
"But you should not ask for the reward of the stranger, if you not acting like the strangers"

das heißt du brauchst auch gar nicht auflisten das hijab pflicht ist, das wird für jeden nicht-muslim sowieso nie verständlich werden und für jeden muslim ist eigentlich sowieso klar das es pflicht ist und wen es welche gibt die eine uns auferlegte pflicht nicht einhalten müssen sie mit den prüfungen die sie erreichen klar kommen und überwinden.

du wirst inshallah wen du konvertiert bist und nach dem islam lebst und mit den muslimen wetteiferst wer der Gottesfürchtigste von uns ist, mehr für den ISLAM bewirken gegenüber nicht-muslime und nachlässigen muslimen als ihnen nur aufzulisten wie es im islam eigentlich zu sein hat.
ich habe früher auch versucht andere zu überzeugen vom islam und hat nie funktioniert, als ich aber dann praktizierte, mir mehr wissen aneignete, mich selbst erstmal schritt für schritt im Islam verbesserte, brauchte ich gar nicht großartig versuchen zu überzeugen und viel erklären und denoch nicht-muslime wurden plötzlich für mich völlig unerwartet auch muslime und nachlässige muslime zu besseren muslime, soubhana allah und das alles weil sie jemanden sehen und erLEBEN der nach dem Islam versucht zu leben, alhamdulillah.