Antwort auf:
Nein, nein, es stört mich überhaupt nicht, wenn du ein Kopftuch tragen möchtest, weil du es für deine religiöse Pflicht hälst. Wenn du aber Leute ausgrenzt und abwertest, die das nicht tun, stört mich das.
hab ich jemals irgendwo geschrieben,dass ich Menschen abwerte,die keinen Schleier tragen?
Es gibt auch Formulierungen die sollte man einfach so hinnehmen wie sie da stehen ohne grossartig und zwanghaft etwas hinein zu interpretieren.
Erst wirfst du mir vor,sie herablassend zu bewerten weil sie 6 Kinder hat und "nur" Hausmutter war und nun dies.
 Antwort auf:
Mir scheint, du hast den Artikel nicht richtig gelesen oder beziehst du dich auf andere Quellen mit deinen Aussagen:
kann das sein,dass du das unangenehme einfach übersehen möchtest,damit das Bild dieser Frau bleibt? Ich habe deinen Text sehr wohl gelesen und habe darauf hin auch geantwortet,da ich den Leser auch die andere Seite zeigen möchte,denn nach deinem geposteten Text könnte man ihr fast recht geben.also nochmal
 Antwort auf:
der oben gepostete Artikel ist natürlich etwas zu einseitig geschrieben und das möchte ich doch etwas klarstellen und den Rest,der weggelassen worden ist einfach mal posten
aus http://www.taz.de/pt/2005/11/21/a0215.1/text
ich bin doch etwas zu selbständig,als nur deinen Text zu lesen um mir meine Meinung zu bilden,denn deine Quelle zeigt nur die arme freundliche tolerante und "muslimische" Emel Abidin-Algan,die natürlich nichts gegen den Schleier hat und der Islam natürlich nicht an ihrer Vergangenheit schuld ist aber man muss nur googeln können und schon kommen auch andere Sichtweisen dieser netten Dame bezüglich des Islams und des Korans,ich hab meine Quelle sogar freundlicherweise angegeben
War das eigentlich Absicht ausgerechnet einen Text von Qantara.de zu popsten ,die trotz ihrer Arbeit nicht gerade als Islamfreundlich zu bezeichnen sind