Antwort auf:
ich kann MEINE irdische Existenz WIRKLICH MAXIMAL "ausleben"
ja,natürlich,deswegen gehts auch jedem Menschen auf dieser Welt gut,nicht wahr.
 Antwort auf:
Die sehnlichst willkommenen Ausreden, ich kann/darf usw. das eine und das andere nicht tun, weil ...Befehlsnotstand, ...weil Fremdenfeindlich, ...weil Religionsunfreiheit, ...weil PI - PA - PO ... ist letztendlich NICHT zulässig! Ist FAULE Ausrede!
Das ist sogar noch besser,wie genau nennst du das Verbot des Kopftuchs für Lehrerinnen? Eine faule Ausrede?
 Antwort auf:
Ich kann mich mit ALLEM, was es an Vorschriften, Willküren und dergleichen gibt, "arrangieren" ...oder ich suche mir das "passende Umfeld"! Und DAS gibt es!
und es wird besser...ich kann mich arrangieren,das tue ich zur Zeit,ich trage kein Kopftuch,denn ich nehme meine jetzige Situation an aber was du mit "passende Umfeld " meinst? Soll ich etwa auswandern? Oder heißt das bei dir im Klartext "gehe doch dahin wo du herkommst".Wie tolerant kann ich dazu nur sagen!
Was ist mit den Türkinnen in ihrem eigenen Land ,kein Studium mit Kopftuch,wie sieht den Lösung deiner meinung nach aus?
ich kann natürlich auch einen ganz anderen Job annehmen wo ich vielleicht mit Kopftuch arbeiten könnte (einige Jobs gibts ja Gott sei dank noch) nur wie siehts mit meiner Überqualifizierung aus?
Oder einfach mal den Job überhaupt wechsel sogar in der gleichen Branche,glaubst du wirklich,dass hätte ich nicht versucht?
.Ich könnte mich natürlich auch selbstständig machen,aber wenns ja so einfach wäre,warum soviele Arbeitslosen?

Du scheinst in eine Wunschwelt zu leben und ich wünschte die gäbe es wirklich ,aber die Realität sieht leider etwas anders aus .
Sie ist nicht schlecht in meinem Fall dafür danke ich Gott,aber sie ist nicht perfekt.Aber welche Welt eines jeden ist das schon?
 Antwort auf:
Wenn ich LETZTENDLICH WILL, ...so zu leben, wie "es sich gehört..." - so KANN ICH DAS!!!
Ja,wie gehört es sich denn zu leben? Gilt deine Sicht von deinem leben für alle? Schon mal daran gedacht ,dass jemand am Ende der Welt dein Leben als "so gehört es sich aber nicht" bezeichnen würde?

Es ist so einfach zu sagen " wenn du es wirklich willst dann kannst du das auch" ,die praktische Umsetzung gelingt leider nicht immer,in meinem Fall mit einem kleinen Fortschritt,wer weiss vielleicht klappts irgendwann mal,vielleicht auch nicht.