Gute abend Elvira

Mit verlaub, du solltest mir nicht meine wörter im munde verdrehen.

ich habe nichts für andere "gefordert" oder einen „verzicht“, "abschaffung" verlangt,
ich habe versucht deutlich zu machen, verständlich zu machen,
weshalb einige für sich selber darauf schon verzichten und verzichten würden/wollen,
„Forderungen“ an die "anderen" stellen andere.

Ich bin auch sehr Tollerant,
FKK und gemischte Sauna kann auf jeder schule angeboten werden, du, elvira können eure kinder dahinschicken, soll jeder selbst entscheiden, ob er/sie mit machen will.

welche tolleranzmeßlatte hast du zu denjenigen, zu den anderen,
die für sich die entscheidung treffen sich nicht vor anderen auszuziehen, oder willst du die kleider der Kinder und Jugendlichen mit zwang runtergerissen haben ?

außerdem der rechtstaat, die gerichte haben bezüglich des schwimmunterichtes schon längst entschieden,
akzeptierst du den rechtstaat, die gerichte, die gesetze der BRD oder gilt das nicht wenn der Rechtsstaat, die Gerichte Muslimen Recht gibt ?
das thema ist doch schon längst rechtstaatlich abgearbeitet und entschieden worden.

du kannst weiterhin selber oder deine kinder hinschicken wohin du willst, ich habe kein problem damit und kämme nie auf die idee, dir oder deinen kinder etwas vorzuschreiben.

einige würden auf bezug der muslime sogar tatsächlich den rechtstaat aushebeln, erst gestern hat ein cdu politiker ganz offen in der sendung christiansen elektronische fußfessel für muslime gefordert, weil er zitat: "man sie mit dem rechtstaat nicht belangen kann"

http://news.google.de/news?hl=de&q=Uwe%2..._de&sa=N&tab=wn

müsste er für diese "forderung" einen elektronischen judenstern für muslime
nicht zurücktretten,
die kein einziges Gesetz gebrochen haben,
aber sie denoch wie unwürdige Tiere behandeln und deren freiheit beraubt haben will ?


PS:
was ist mit dem Vortrag im anderen thread.

grüße