warum mein sohn nicht nackt duschen wollte weil er sich schämte. er ist eben in einer Familie aufgewachsen die noch Scham Gefühl kennt
nein, ich rede generel von Eltern ich habe hier nicht speziel die muslime oder die Christen nein
Ich würde es begrüßen schrieb ich wenn Eltern sich um ihre kInder bemühe ´n würden und auch genau nachschauen wenn ihre Kinder alkoholisiert nach Hause kommen.
;ögen manche Mitbürger aus Liberale Sicht dies in Ordnung finden ich allerdings finde es besser wenn ich als Mutter mein Kind begleite rate und scjütze solange er noch mit mir lebt.
wenn du nicht verstehen willst dann eben nicht
seltsam dass viele Mütter(deutsche, italiener.frazösen, marokkaner)das gleiche denken und auch laut sagen.
ich muss jetzt mein Shour vorbereiten
Gute Nacht
P.S:
Moscheen
war die rEDe von Moscheen haben?
nun gut
ich bin dafür dass Moscheen fr alle zugänglich werden sollten
und nicht
Moscheen für Türken
Moscheen für Pakistaner
Marokkaner
Iraner
Bosnier
deutsche Muslime
man wo wären wir den hin
ich kann verstehen dass gewisse Rechtschulen ihre Moscheen haben wollen aber beten kann man in jedes Haus Gottes
Moscheen kosten Millionen, es wird nicht immer sauber gesammelt und auch arme zahlen öfter Tausende um einfach die Gunst Gottes zu erlangen obwohl sie dies nicht müssen aber sie wollen es oder es wird denen so verkauft.
Moscheen als Treffpunkt als sozialer Rahmen als Schule ist tragbar manchmal als Heimatersatz oder gar als Zuflucht