Salam Lieber Bruder Abdiwahid!

Alles Lob gebührt Allah, dem Erhalter des gesamten Universums und Herr aller Welten. Er erleuchtete die Herzen Seiner Auwlia (nahe Freunde) mit göttlicher Führung und Glaubensstärke. Und Er versorgte sie mittels Klarheit des Wahi (Offenbarung) mit Stärke für ihre Auffassung.

Er leitet recht, wen Er auf den rechten Pfad rechtleiten möchte, und Er lässt aufgrund Seiner Weisheit Irre gehen, wen auch immer Er Irre gehen lassen möchte.

Ich danke dir sehr für deine Antwort hier im Forum und bin mit dir inshaallah auf gleichem Weg!

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich für alle Gläubigen Brüder und Schwestern die nach der Wahrheit suchen bete, dass Allah(t) ihnen die Rechtleitung inshaallah im gesegneten Monat Ramadan bringt und Geduld schenkt auf diesem schweren Weg den die Muslime bestreiten, laßt nicht ab von eurem Glauben, haltet fest wie es Mohammed (a.s.s.) selbst gesagt hatte."Haltet an eurem Glauben fest(Koran&Sunna) selbst wenn du dich (alleine) mit deinen Backenzähnen am Baumstamm festbeissen müsstest".

Salam Achej Abdiwahad
Nas allu Allahu subchanah an ju chfidana jami3an!Amin