Salamu Alikum Anton

Ich sagte schon du bist ein Verpsychologisierter Heuchler, dein Profiling in dem du
Ertrunken bist mach dir anscheinend spaß und hat eine brauschende Wirkung für dich, die du anscheind genießt und brauchst.
Aber du bleibst eine Sau, die sich in matsch, Dreck und Schmutz wälzt und es für reines, warmes, wohltuendes Wasser hält.

Wie du siehst, kann ich dich auch beleidigen,
was ich gar nicht wollte und will,
es ist nämlich gar nicht schwer,
schwere ist es einem die hand zu reichen,
der sie ständig wegschlägt und dies aber mit GOTT (swt), dem über Alles Erhabenen (swt) versucht.

Ich bin nicht verstockt und unnachgiebig !

Das gesamte religiöse Gerede ist nichts wert ohne eine Handlung daraus abzuleiten und dies zu tun.

Ich reiche dir die Hand, wenn du vernünftig wieder reden willst, ohne Beleidigungen und Unterstellungen und benutze Gott (swt) nicht für was anderes,wenn dir wirklich was an ihm (SWT) liegt. Er (swt) steht Erhaben über jegliches Menschen wort.

Wenn dich die vernunft leitet, würde ich gerne mit dir über religiöse themen diskutieren, auf gleicher Augenhöhe.

z.B über das Thema, wie im Christentum Liebe gesehen wird, oder wie du es siehst,
das wir Muslime Barmherzigkeit nennen.

Wieso ist das gleiche gemeinte, aber in verschiedenen, ähnlichen Begriffen ausgedrückt ?

Worin liegt das gemeinsame und der unterschied ?


Dies wäre ein Islam – Christliches Thema was mich interessieren würde!


MAa Salama