Salamu alikum Souliman,

Als ich Anfangs deine Post gelesen habe, die voll von Aggression und vorwürfen waren, war ich unangenehm überrascht und habe gedacht hier ist jemand der ein schlechtes Beispiel für einen Islam stämmigen abgibt. Aber die Maske ist ja mittlerweile festgeklebt, und für mich schon immer uninteressant gewesen!


Das ich einen Heuchler, der Heuchlerei bezichtigt habe und du dich einschalten mußtes, weil du dich anscheinend selbst mit angesprochen fühltest liegt in dir, an dir, habe keinen Einfluss darauf und interessiert mich nicht.

Meine post vorher, meine post jetzt sind alle so gemeint, wie es geschrieben steht, habe auch vorher schon Heuchelei für das übelste vergehen bezeichnet.
Und einen gefunden für den Akzeptanz ein fremd wort ist und seine vorurteile in triefende Heuchelei zu verkleiden versucht.
Wenn du glaubst dies zu verteidigen und mir Akzeptanz Schwierigkeiten vorwerfen, der deutlich seine Standpunkte über Toleranz und Akzeptanz veröffentlich hat, interessiert mich noch weniger.
Ich kenne mich, dafür brauch ich dich nicht.

Keine Toleranz für Toleranzlose, Keine Akzeptanz für Akzeptanzlose, keine Höflichkeiten für chronisch Beleidigungserkrankte Irrläufer, kein Hände reichen, der reflexartig Hände wegschlägt.

Wer glaubt unter mir zu stehen, dem helfe ich hoch, da ich nicht über ihm stehe
Wer glaubt über mir zu stehen, dem geh ich aus dem weg, wenn ich das nicht kann, hohle ich zu mir wieder runter, da er nicht über mich steht.
Ich bleib bei der Wahrheit, alle sind gleich, alle sind Kleingeistige Erden Wesen und nur Gott (swt) allein ist Erhaben und Groß.
Das ist Islam! und den lebe ich auch so!


Stört dich das, so liegt die Störung in dir!
Ist dies für dich zu aggressiv, so liegt dieses Gefühl in dir!
Verteidigst du den Heuchler, mit einem abfälligen urteil über mich und willst dich damit
in deinem Islam Bild bestätigt fühlen, so liegt dies alles in dir!
Und wie du schon weißt interessiert mich das am aller wenigsten,
derjenige der mich nicht interessiert bin ich selber, denn ich trage meine Verantwortung und gehe meinen weg, dies musst du ertragen und sei es das du mich geistig verarbeitest in deinen Verstandsschubladen einschließt, in einer Schublade in der ich bei dir schon immer war und dessen schlüssel du schon vor lange zeit weggeschmissen hast.

Deine Selbstgezimmerten Glaubensgebäude und der platz den du mir und den Islam zugewiesen hast ist deine Sache!

Und weißt du ja schon, …………nicht !


MAa Salama