Hallo Leute,

@Drake
deine Einschaetzung von Anton finde ich richtig. Ich kenne ihn zwar auch nicht persoenlich aber ich denke auch das das zutrifft was Du ueber ihn geschrieben hast.

@Abid und Rachid
Es heisst immer jeder kann das Glauben was er mag, aber im naechsten Moment ist man wieder der Kafir und minderwertig weil man nicht an den Islam glaubt. Was Rachid betrifft bin ich nicht ueberrascht den er hat ja nie einen Hehl aus seiner Einstellung gemacht aber bei Abid's letztem Post habe ich mich dann doch sehr gewundert, weil er sich anfangs so zurueckhaltend und tolerant gegeben hat.

Eurer Meinung nach sind alle die den Islam nicht befolgen u. a. Junkies oder psychische Wracks, die sich selbst beluegen, dem Materialismus verfallen sind und deren Leben in Truemmern liegen. Das ist wirklich keine schoene Meinung von seinen Mitmenschen.

Ihr wollt als Muslime toleriert und akzeptiert werden, akzeptiert aber gleichzeitig keine andersdenkende. Toleranz fuer die Intoleranz sozusagen. Ihr muesst zugeben das es wirklich schwer faellt jemanden zu akzeptieren der einen selbst nicht akzeptiert, oder?

Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber wenn NaechstenLiebe und Toleranz im Islam fest verankert sind, dann bekomme ich den Eindruck das ihr euren eigenen Glauben noch nicht so recht begriffen habt.

Aber mal abgesehn davon ist es sowieso besser sich auf sich selbst zu konzentrieren statt auf andere Leute, denn wer fremden Leuten in der Manier eines unerbittlichen Staatsanwalts unhaltbare Vorwuerfe und Unterstellungen macht, was ihre Persoenlichkeit, religioesen Ansichten oder Charaktaere betrifft und dann mit der Strafe Gottes droht, zeigt doch nur, das er selbst noch einen sehr, sehr weiten Weg zu gehen hat!

MfG

SOULIMAN