Hey lobozen

Du versuchs den Islam in den dreck zu ziehen mit allen mitteln und noch auf so eine billigen art. antwortes nur auf gewisse Sätze im Text und lässt dann solche sprüche ab wie Sandkasten bla bla bla.

In nord irland hat es auch immer Terror gegeben bis vor 10 jahren und das waren keine Moslems

die Israelis waren vor 60 jahren auch TERRORISTEN die sich in die luft gesprengt haben.

Und heute betreiben sie Staatsterror wie die Amis
warum ist das leben eines Israeli und Ami wertvoller als das eines Moslems warum hat die ganze welt am 11 sep rum geheult TV sender alle überall schweige minuten und da sind wenn es hoch kommt 2000 Menschen gestorben
im Irak sind bestimmt über 1000000 gestorben über diese Menschen höre ich nichts.

Ich bin nicht für Terror aber anders wirst du auf diese Welt nicht gehört ich sage nur das wir menschen wenn wir unter gewissen Umständen Leben müssen wir uns zu unmenschen verwandeln der eine mehr und der andere weniger.
Und da gibt es dann kein unterschied ob diese Mensch Salam u alaikum sagt oder shalom .

Wenn wir moslems terroristen wären und unsere Glaube uns das befehlen würde wäre der Welt untergang nicht weit entfehrnt 1/3 der Menschen sind Moslems. Und davon sind nicht mal 0.000001%
Terroristen