"No Name",

ja, nun, im Islam ist das nun mal so, der Muslime muß ein Niemand sein! Er darf gar nicht anders, weil sonst wird er von seinen Landsleuten, von seinen eigenen Muslimen verfolgt. Er darf öffentlich keine freie (anders lautende) Meinung abgeben, er kann sie und sich nur hinter Barrikaden verstecken. Weil, "Meinungsfreiheit" er nicht kennt. Für eine Meinungsfreiheit braucht man erstens "Freiheit" und zweitens natürlich eine Meinung. Ob eine "Eingerauchte" oder "Nichteingerauchte" ist nun egal, weil es sie, die Meinung, ohnehin nicht gibt dort, Meinung dort nicht definiert ist. Und Freiheit auch nicht.

Mit "Licht" meinst Du sicher das Licht der SM-Attentäter, in das sie eintreten, wenn sie frisch rasiert und (endlich) gewaschen, mit den zig- Jungfrauen belohnt werden, die diesen islamischen Analphabeten ursprünglich versprochen wurden und werden. Ein anderes Licht kannst Du nicht meinen!

Und "Langweiligkeit" ist ein Problem jenes Individiums, das Langeweile empfindet, weil er seine Innenwelt nach außen projeziert, und dadurch "auch" in der Außenwelt dieselbe Leere entdeckt, die er in sich trägt. Dadurch ist er dankbar empfänglich und lenkbar. Wie "anders" könnten sich so viele derart gleiche Individien zusammenfinden?!

Menschen mit Herz & Hirn, "herzensintelligente" Individuen können sich auch mit weltlichen Dingen sehr, sehr herzerfreuen, auch wenn es "endlich" ist. Deine Denke bezüglich der weltlichen Dinge widerspiegelt lediglich Deine persönliche Sicht. Das Recht darauf hast Du, aber für den anderen kann das wieder ganz anders sein.

Nimm' Dein Recht "hier" in Anspruch, Dein Recht auf Individualismus. Das Recht, was Du in Deiner (geistigen) Heimat nicht hast. Aber vielleicht kannst Du damit nix anfangen. AvP.
------------------------------------

Hallo Liebe Leser,

das fängt ja schon ganz gut an hier. Kaum ist man neu hier da bekommt man gleich zu wissen wer hier das sagen hat(siehe oben).

Aber wie ist das anders zu erwarten bei "...Leuten die nicht begreifen...", " Und wenn dich die Unwissenden ansprechen dann sprich Frieden..."! Aus diesen kurzen und einigen beiden Gründen, ziehe ich mich wieder zurück.

Dir Ulla fällt wohl nichts anderes ein..., hat man dich in Marokko etwa abgezogen?

Grüße
No Name