Grüß Gott Naderah + @lle!

Welch Jubel - schön!?

Also hier scheint mir ein Spiel 2:1 ausgegangen zu sein! Schön, ein Mitglied dazugewonnen zu haben, aber bitte, wenn es darum geht, wer die besseren Argumente zu haben scheint...!?

Jeden Tag werden "Kunden" über den Tisch gezogen, manche müßen halb gezogen, halb geschoben werden zu ihrem "Glück". Reue, Kaufreue, Entschlußreue, begleiten dann sehr oft einen Menschen ein ganzes Leben lang.

Bitte verzeih'(t) mir, wenn ich so offen, so direkt bin - aber mir scheint das eine sehr dünne Suppe zu sein, hört sich an, wie "Umsatzmache", wie "Mitgliederwerbung" und dergleichen...!

Ich bitte euch, es nicht zu verwechseln - ich respektiere eure Religion, bzw. das, was ihr so nennt - aber die oben dargestellte Art der "Werbung" erinnert mich an eine Mitgliederwerbung für politische Parteien.

"Mann kann in ein edles Eichenfaß einfüllen was man will, es wird immer nach dem riechen, was als erstes drinnen war."

Es ist meine Meinung - dafür nehme ich auch Steinigung in Kauf! Ich habe einfach zu viele lebende Beispiele obiger Art in meinem visuellen Gesichtsfeld - sie verkörpern ausnahmslos tragische Lebensgeschichten.

Was aber nicht heißt, daß es sonst keine tragischen Geschichten gibt!

Bei der heutigen Ruhelosigkeit wird 'Heimat' sehr oft leider nicht erkannt, aber jede(r) hat ein Recht auf seine persönliche Lebensgeschichte, auf seine persönliche Lebenserfahrung. Um 'Heimat' zu erkennen, muß ich sie auch 'kennen'! Man sieht nur, was man weiß!

Einen schönen Abend ... AvP!