hi

ich bin schwul seit ich denken kann. ja ich weiß, es hört sich absurd an! aber ich kann sagen, dass ich wirklich damit geboren wurde! ich habe noch nie was für frauen sexuell empfunden! schon als kleiner junge, fand ich einen hübschen mann attraktiv, die frauen ÜBERHAUPT!!!! ich habe nichts gegen frauen \:\) frauen waren und sind für mich einfach nette wesen sonst nix! es ist aber auch wirklich schwer zu erklären. ich hatte mal früher was mit mädchen gehabt, aber das war eindeutig nichts für mich.
ich bin nun halt schwul, egal wieviel ich mit frauen habe. es gibt männer, den es bewußt ist, das sie schwul sind und wollen es mit sex und beziehungen mit frauen verdrängen. aber irgendwann können sie einfach nicht mehr und sie akzeptieren sich selbst und ihre neigung!

zum islam: ich habe früher mir sehr viele gedanken darüber gemacht, was ich für eine "sünde begehe". ich habe mich geschämt und dreckig gefühlt. ABER ICH KANN ES NUNMAL NICHT ÄNDERN!!!
alkohol trinken in den bars und offiziel den moslem spielen, ist für mich eine große sünde! aber da macht man die augen zu!

keiner kann mir sagen, dass er eine lösung dafür hat. genauso kann ein heterosexueller mensch nicht seine neigung einfach umpolen. Das ist mein Schicksal, dass ich so lebe und fühle!
Ich habe wirklich versucht mich zu verändern!! Ich möchte einfach glücklich mit meiner neigung leben.

bye