Salam Alaikum,

Hallo Malika, hallo Dolphine,

als ich heute abend die Nachrichten (Frustmacher Nr. 1) geguckt habe, wurde mir erst klar, dass Saudi Arabien sich bereit erklärt hat ihre Stützpunkte zur Verfügung zu stellen, damit die Amis direkt nach ihren Einsätzen bei denen landen u. tanken dürfen. Wie hilfsbereit doch unsere saudischen Brüder sind.......Das Ganze wurde damit begründet, dass man ja Verträge & Abkommen unterzeichnet hat.

Hoffentlich vergessen die ihre Verträge dann nicht am Tag des jüngsten Gerichts - wenn es soweit ist vor Gott dem einzig Gerechten Stellung zu nehmen........

Ich bin davon überzeugt, dass es in Nahost zu einer Katastrophe kommen wird, wenn die Welt weiterhin bei Ungerechtigkeiten und Kriegen die Augen verschliesst.
In meinen Augen hat die ganze Weltgemeinschaft bereits jetzt schon versagt, weil sie unfähig ist, die USA ab und zu in die Schranken zu verweisen, wenn Möchtegern-Weltherrscher Bush in Rekordzeiten Kriegserklärungen ausspricht als handle es sich um Ungeziefer den man bekämpfen will und nicht unschuldige Menschenleben.

Salam,
Amira