@sk8er3
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden, aber ich sollte Dich hier mal ein bißchen aufklären.
Zum Punkt Bakterien: Meine Mutter ist Ärztin und ich kenne mich ziemlich gut aus mit der menschlichen Hygiene. Was Du (und auch meine Mutter nicht wissen) ist, dass nach mehrere Untersuchungen zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männer festgestellt wurde, dass die beschnittenen Männer, die mit HIV infizierten Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten zu "0%" infiziert waren, aber bei den unbeschnittenen Männern von über 100 immerhin 40Männer anschließend HIV infiziert waren. Desweiteren gibt es Untersuchungen, dass Gebärmutterkrebs bei Frauen, die mit beschnittenen Männer verkehren, weniger auftritt, ebenso die Harninfektionen bei beschnittenen Männern weniger auftritt, als bei unbeschnittenen Männern. Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass sich nach 2-3Stunden nach einem Bad, sich unter der Vorhaut tausende von Bakterien ansammeln. Daher würde es auch in westlichen Regionen nicht ausreichen sich 1 bis 2 Mal pro Tag zu waschen, um den hygienischen Aspekt anzusprechen.
Hast Du Dich eigentlich nicht auch häufiger gefragt, wieso Du in diesem Bereich so übel richst? Der Grund sind die Bakterien und daher wird ein beschnittener auch viel sauberer sein, als ein unbeschnittener. Liegt aber auch an dem sog. Smegma, was sich unter einer Vorhaut bildet.

Fakt ist auf jeden Fall, dass sich einige erst Mal richtig informieren sollten, bevor Sie hier nen Kommentar dazu abgeben. Der Termin beim Arzt steht schon und ich werde es tun.