Assalamu alaikum.

Das hätte ich mir denken können, dass früher oder später jemand etwas zu meinem Beitrag sagt. Soll man ja auch, klar. Aber ich glaube, hier wurde einiges falsch verstanden.
Ilyass, mit dem Satz "Der Koran nennt als Strafe für Ehebruch..." wollte ich eigentlich nur sagen, dass man sich vorher als "Richter" über die Schari´a im klaren sein sollte, und nicht einfach drauf los straft, wie es in einigen Ländern zu sein scheint, nur um zu zeigen, wie es einem ergehen kann. Und dass Allah (t) der oberste Richter ist, das weiss sogar ich, eine die "nur nach irgendwelchen Zahlen im Koran blättert". Ich wollte mit den Zahlen und auszügen aus dem Koran doch nur zeigen, was Allah (t), der oberste Richter, dazu sagt. Was er vor Jahren dazu gesagt hat, und was er immernoch dazu sagt und auch in Zukunft dazu sagen wird.
Mohammad, hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du so über mich urteilen kannst, wenn Du mich nicht mal kennst? Du hast einen Bericht von mir gelesen und steckst mich in eine Schublade, die Dir angemessen erscheint. Das ist ziemlich oberflächlich.
Natürlich muss man beweisen, ob die Frau vergewaltigt wurde, in Deutschland wird auch nicht jeder "dahergelaufenen" Frau geglaubt, wenn sie sagt, der und der hat mich vergewaltigt.
Die Schari´a ist keine so einfache Sache. Und wenn es viele Menschen so auslegen und meinen einfach so danach urteilen und vollstrecken zu können, ... Wie gesagt, man muss eine mindestens 100%ige Sicherheit haben, ansonsten...

Ja, der Glaube ist eine persönliche Sache, und jeder soll glauben, was er will. Am Ende werden wir uns sowieso nur vor Allah (t) rechtfertigen müssen und das ist gut so.

wa alaikum assalam


"La ilaha illa llah"

[URL:http://www.subhanallah.de]Hier geht´s zu meiner Homepage[/URL]