hallo alle miteinander!
ich bin sehr froh, dass ich immer mehr meinungen zu meiner frage zu lesen bekomme.
ich bedanke mich auch rechtherzlich.
also zu Abdelouahab muss ich nur sagen, dass ich deine meinung genau so und nicht anders auch vertrete.
zu sherezade muss ich leider sagen, dass ich voll und ganz dagegen argumentiere.
denn es geht mir hier nicht um meine mitmenschen oder ein risiko, das ich eingehen würde, mir geht es um allah, meine religion, und mich! und sonst keinen!
und ich denke mal, dass ich jemanden heiraten werde, der gebildet ist, den ich liebe und der mich liebt. denn dieser mann wird mich bestimmt nicht in der hochzeitsnacht wegschicken, weil ich ohne jfh geboren bin oder es beim sport gerissen ist, oder wegen eines tampons, oder sogar weil ich schon mein erstes mal hatte (nur ein beispiel), denn das wird der liebe gatte schon alles vor der hochzeitsnacht erfahren, bevor überhaupt eine hochzeit in sicht ist.
so nun zum thema tampon oder binde.
ich finde es ist ein deutliche unterschied ob ich eine binde trage oder ein tampon, schon allein der hygiene wegen. sorry aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine binde für dich angenehmer ist.
p.s. stell dir mal vor du bist allergsch gegen binden, bekommst ständig hautausschlag etc. was dann?

ich danke euch im voraus für eure antworten