wenn muslime ihre frauen schlagen, wenn ich das nur höre wird mir schlecht!!!!!! genau das richtige für vorurteile!!!!! dabei gibt es genau so viele europäer (christen?????) die ihre frauen schlagen! nur das wird verschwiegen!!!
es sind ja immer die anderen!! wir menschen sind leider so, dass wir alles fremde als schlecht empfinden!! warum schlecht?? weil man angst hat!! (es gibt ein sprichwort: was der bauer nicht kennt, das isst er nicht!!!)

darum werden wir frauen immer wieder danach gefragt, wenn wir einen moslemischen ehemann haben. "schlägt er dich? darfst du arbeiten? darfst du überhaupt vor die haustür???? etc.etc. ich kann das nicht mehr hören!!
ein moslem hat oft mehr respekt vor seiner frau als manch anderer!!!
wenn er aber seine frau schlägt (der moslem) dann hat er einfach einen schlechten charakter, wie die schlagenden europäischen männer auch! meine meinung!
was denkt ihr?
was die kleidung angeht, finde ich es eine persönliche angelegenheit, die die betreffende person mit sich selbst und gott ausmachen muss!
aber zwingen sollte man niemanden dazu, auch nicht psychologisch!! man sollte auch nicht eine muslima verachten oder als nicht religiös einschätzen, nur weil sie kein kopftuch trägt!!! nicht wir menschen sollen (ver)urteilen, dafür sind wir nicht zuständig und haben auch kein recht dazu!
gruss
silla