Hicham,

bitte beantworte sachlich meine o.g. Fragen! Nicht einmal zur Korrektur der von Dir eingangs verwendeten Zitate hast Du bislang objektiv Stellung genommen. Geschweige denn zu dem in Ayah 1 verankerten grundlegenden 'Glaubensprogramm'.
Momentan 'wiegelst' Du bloss auf. Und 'schlägst' verbal um Dich. Und das noch völlig humorlos. Oh Allah!

Es tut mir für Dich leid, dass Dir Deine offensichtliche Aversion gegen von Dir als 'Andersdenkende' oder 'Andersgläubige' Eingestufte den Blick verstellt und Dich sogar verleitet, mich als 'Fremdenhasser' zu bezeichnen. Das ist absurd. Ausserdem: ich bin Freund des Koran und des Islam. Also mässige Deine unwahren Paralipomena.

Für mich bist Du erst wieder Diskussionspart, wenn Du wieder sachlich wirst und auf gestellte Fragen eingehst.
Also: koch' erst mal ein Weilchen ab!
(Du sollst doch nicht schon wieder an die Decke gehen!!!)

Eine Bitte an Dich habe ich. Schau doch mal in Deinem 'Profil' nach. Dort steht 'Student' geschrieben. Oder solltest Du nicht mal mehr wissen, was dort (von Dir?) geschrieben steht?
Deine hochgradige Erregung in der Diskussion hatte ich schon längst bemerkt. Und ist es nicht so, dass Du noch viel und fleissig in Deinem Fach lernen musst? und keine Klausuren 'versieben' darfst? Und dafür brauchst Du einen kühlen Kopf! Damit Du NACH Abschluss deines Studiums erst nach Maroc zurückgehst oder in ein Land Deiner Wahl!

Ich habe Dir schon einmal gesagt: lass' Fayza für sich sprechen!

Noch etwas: ich sehe, Du hast Deinen 'Übervater' Rainer schon wieder angerufen.
Auch ihn willst Du gegen mich beeinflussen.
Heute noch will ich darüber hinwegsehen.

Viele Grüsse:
Peter.