Peter schrieb:
[Konzentrier' Dich auf Deine nächsten Klausuren, damit Du nicht wieder so früh NACH MAROK ZURUECK MUSST!]

Peter,

ist dir nicht aufgefallen, dass du hier soweit gegangen bist: das stinkt nach verstecktem Fremdenhass verdammt noch mal!
und woher willst du wissen, ob ich ueberhaupt studiere? und wie kannst du es wagen hier die Tatsache, dass der Koran arbisch war und ist in Frage stellen?[Woher wisst ihr denn definitif,ob Allah seine Thesen auf Arabisch verkündet hat? Das plappert ihr doch bloss nach]
Wie kannst du es wagen hier den Islam in seiner ersten Quelle anzugreifen, oder es gibt hierzulande keinen "Friedman ", der dir in deser Sache die Leviten lesen kann?
[ruf' Deine 'Brüder' zwecks Unterstützung - oder - rüste auf!
Ich darf Dir sagen, dass ich bislang in diese Rubrik gelernt habe. Auch über marokkanische
Mentalitäten! Ich freue mich, dass Deine wahrhaft gläubigen Brüder Dir bereits so zugesetzt haben, dass Dir von der 'Bastonade' bereits der 'Hintern' geschwollen sein muss!]
so Peter
Bei dir im Gegenteil habe ich keine deutsche Mentalitaet entdeckt: es sei denn eine Klischeehafte primitive Mentalitaet.
uebrigens, ich habe bis jetzt immer versucht auf deine Beleidigungen nicht zu reagieren:
Deine Beleidigungen sind wohl voller Hass und Feindlichkeit: Du fuehlst dich aber dadurch bestaetigt, dass keiner hier eine Gegenmeinung rueberbringt.
Und wenn jemand jetzt meint, dass ich hier uebertreibe dann was hat dies bitte zu bedeuten: Peter an Fayza:[2. Bist Du ein 'künstliches' Internet-Geschöpf? Wer hat Dich hier 'installiert'? Ich weiss es bereits.
Arbeitest Du für ein deutsches oder islamisches Beerdigungsinstitut? das Dich möglicherweise prämiiert?]
also aermlicher Peter: Der Islam und der Koran, den du so offensichtlich nicht leiden kannst begleitet den glaeubigen Menschen in allen Phasen seines Lebens und ist nicht, wie deine Vorstellung von Religion eine Angelegenheit fuer Beerdigungen.