elissa,

ich zitiere dich, wie du du schreibst. wenn du was anders meinst, als du schreibst, ist das dein problem.

und ich polemisiere nicht. ich rede von fakten un tatsachen, die du vor ort nachschauen und nachprüfen kannst, sofern du zugang hast. wenn es allerdings für dich nicht sein kann, was nicht sein darf, riskierst du deine glaubwürdigkeit aufs spiel zu setzen.

also bleib sachlich und trenn bitte die sache von deinem (militantischen) werturteil.

was die meinungne der mazighisten im forum angeht, entgeht dir merkwürdigerwesie einiges. unten, sporadisch, das beispiel von einem aktuellen austausch.

sonst geniess die sonne und die tranquillität in marokko.

jm

---
erster tor:

"die arabischen mitbewohner haben nun mal die militärische macht ,und da hängt meiner meinung nach der hammer!!
wir können hier iskutieren,kritisieren,vorschläge machen,träumen usw., aber in richtung imazighen wird sich da leider nicht viel tuhen.
da müssem andere mittel her,und damit meine ich keine gewalt oder des gleichen".

gruß
xsela


antwort eins anderen tors:

"du hast recht ,bin auch deiner Meinung .nach einer friedlichen Lösen sieht es nicht aus!!"

hier zu lesen: http://www.marokko-online.net