Salamu alaikum Essarghini


 Antwort auf:
Gott ist ein Demokrat und kein Diktator. Gott ist auf der Seite von niemandem
aodobillah

sowas solltest du nicht sagen,
ich erkläre doch die ganze zeit das man nichts über Allah swt aussagen sollte, was nicht belegt ist durch QURAn und Sunnah und vorallem solltest du nicht anstecken lassen von mohand westliche neu begriffsdefinitionen auf den Islam anzuwenden, erst recht nicht auf Allah soubana wa Taala,
laß den mohand dies weiter abziehen westliche neu begriffdefintionen auf muslime Islam, Gelehrte zu verwenden, begriffskreationen die völlig islam unbekannte Begriffe sind, wie "konservativ", Fundamentalist", "Islamist", er meint damit nur eines
AHLUL SUNNA WA JAMA
und deren verständniss, deren Gelehrte,
das ihm und seine vorstellungen im wege stehen und sich genötigt sieht, es mit westliche begriffen hinten rum mit allen beschreibungen die mit diesen westlichen begriffen mitschwingen zu beschmieren.

Allah swt ist Allah swt,
der Barmherzige ALLerbarmer, der sich auch mohand erbarmt seinen arm zu heben selbst wen er undankbar hochmütigt glaubt, ohne Allahs hilfe und wille es tuen zu können.

Ich bin Muslim Alhamdu lillah
laß keine von außen kommenden Beschreibungenn auf mich, den muslimen, meinen Din zu,
und solche billige strategien eines mohand prallt an mir ab, alhamdulillah
ich kenne für den Islam und Islam angreifende personen nur Islamische Begriffe und Islamische Definitionen, kenne weder begriffe für muslime wie Islamist, Fundamentalist, Konservativ, oder soziale kategorien wie Assi, etc
und er kann das wiederum benennen, definieren wie es ihm beliebt
und du solltest nicht darauf reinfallen, dich nicht anstecken lassen diese, seine, westlichen denkschubladen auf den Islam anzuwenden und erst gar nicht erst versuchen auf mohands gedankengänge einzulassen, die dich dazu führen können Allah swt mit unwürdigen dingen und begriffe zu beschreiben.

Allah swt ist erhaben über Alles Menschenwort


Kheir inshallah

PS:
Laylat al Qadr ist der tag der Tage,
inshallah erbarmt sich Allah soubhana wa Taala für uns.


wa alaikum salam