Antwort auf:
Aber was sagt die Genetik dazu? 50% Masirisch und 50% Arabisch würde jeder normale Mensch sagen.
Eine Mutter würde es anders sehen, da sie diejenige ist, welche den Sohn prägt. Stellen wir uns vor, dieser Sohn nun ( Idriss II) heiratet auch eine Masirin und bekommt einen Sohn oder Tochter. Ist das neue Kind nun Arabisch oder Masirisch? Jeder würde sagen, spätestens in vier oder fünf Generation darf und kann man nicht mehr vom arabischen Blut und Element sprechen, weil die Minderheit sich im Laufe der Zeit in der Mehrheit auflöst.
Genetik ?
arabisches Blut ?

ich nenne so was ekelhaftes, erbärmliches Rassistisches Gedankengut.

und jeder normale mensch hat keine Gedankengänge und stellt sich fragen, welche spalten zwischen marokkanern in der "genetik" und im "blut" sind.

du erzählst mir ständig was von „wissen“
99% der gene eines affen sind identisch mit den menschen.
welche für dich Großen Genetikunterschiede zwischen Imazighen und araber
sind so ausschlaggebend, das dein hirn solch Komplexe bekommen hat, du armseeliges wesen.

du erzählst mir was von „vernunft“ ?
welch „vernunft“ hat dich geleitet um zu solch Rassen, Klassifizierungs Gedankengut zu bekommen ?

solch typen wie du sind also die quelle für das gedankengut einer victoria, du bist also der Futter Lieferant für solch Rassenfragen.

vielleicht sollten wir in Marokko die pseudo Wissenschaft der nazis einführen und Schädelabmessungen durchführen um genauer zu untersuchen welch "Verunreinigungen" von „arabischen“ blut es in Marokko noch gibt.

a-ttfffuu 3alik !!!!!!!!!!!!!
a-ttfffuu 3alik !!!!!!!!!!!!!
a-ttfffuu 3alik !!!!!!!!!!!!!
ya kalb

@elke
das sind also deine „Wehret den Anfängen!“

das ist also dein Beitrag zu diesem Rassistischen Gedankengut,
mehr ist dir nicht als frage eingefallen,
außer wer nach wievielen genrationen als "araber" noch gilt und wer nicht,
das dich angeblich so irritiert und eine antwort von Dr.Mohand Mengele darauf noch haben willst.

heuchelei wird nicht einfach mit der änderung des nicks abgelegt.

deine frage ist ganz einfach zu beantworten,
in Marokko gibt es nicht die "Rassen gedankengänge" und "Rassenabstammungs-fragen" von personen wie dir und anderen, die es anderen vorwerfen wollen, weil sie selber so denken.