hllo

erstmal hat izem mit den beschimpfungen der panarabisten und islamisten recht.in frankreich gibt es mehrere riesigen forum,wo man sich alle beschimpfungen gerade gegen berberophne völker von sogenannten gläubigen zu gemüte führen kann.
mittlerweile gibt es die auch in d.die foren werden zum teil von den emiratlern bezahlt ,aber hier dürfen noch schulen unterhalten werden ,alle im rahmen der menschenrechte,die ohne mit der wimper zu zucken ,die scharia einführen würden und d guckt zu.
das nennt man dann wirtschaftsbeziehungen.gehen nun wiederrum thamzigen in gesamtnordafrika auf die strasse um ihre rechte einzuforderen ,werden sie von der deutschen presse als renidete berberhäuptlinge dargestellt
die rifis in ffm hatten immer einen kleinen radiosender.ein radio erreicht aber in der heutigen zeit vor allem die jugendlichen kaum oder nicht mehr.

der vorschlag der spanier ist an sich gut,aber den werden die franzosen und die deutschen nicht mittragen
in deutschland wiederum leben nicht soviele thamazigen ,wie in den niederlanden,frankreich ,kanada usw .somit wird von den deutschen keine grosse hilfe zu erwaren sein,weil diese sich an die grösste migrantengruppe halten werden und das sind nun mal die türken.
aber
wir kriegen satelliten in das all geschossen von libanesen ,emiratlern usw und sollen uns deren kost zu gemüte führen.so werden aus unseren kindern auf einmal libanensen ,emiratler usw ,genau wie aus mir eine halbe amerkaniserte wurde ,weil zuviel amitv.

umsonst hat ein gewisser kronprinz weder bei uns noch beim nachbarn zum rapport angehalten.
dazu dieser artikel ,wo es nur um den einen satz geht

http://emazighen.com/article.php3?id_article=52
who have deserted towards Europe, and have been denounced in the mass media, such as the television network Al Jazeera or TV5.

genau dieser eine satz trifft den nagel auf den kopf.
ich zidiere persönlich nicht gerne gott.
aber
hilf dir selbst dann hilft dir gott
oder lerne leiden ohne zu klagen
es liegt an uns und es wird zeit das sich einige aus ihrem eigenen dornröschenschlaf befreien.

a kenza a yelli / ur tru ara
kenza meine tochter weine nicht

tut mir leid ,das es so zynisch rüberkommt,aber etwas gesunde wut verleiht kräfte.


bätsch!