Azul lieber Itri,

ich bedanke mich erstmal beidir für deine Bemerkung, die ich sogar sehr interessant und richtig finde . ich sehe absolut keinen Grund dafür, dass ich darauf böse oder beleidigt sein würde . Ganz im Gegenteil glaube ich an Kritik und vor allem an rationalen Kritik, weil man ohne Kritik bloß ein Sritt nach Vorne nicht gehen kann.
Tatsache ist , dass die von mir genannte Informationen (Ineghmisen )eine Basis Mohand Srob sind . Ich bin ihm dafür sehr dankbar . Die Frage , dass ich sein Name nicht benannt habe , hat was mit der Zeit zu tun . Ich war sowieso mit dem Beitrag noch nicht fertig , deswegen habe ich mir vorgenommen dies am Ende des Beitrag zu äußern .
sollte das beleidigend, falsch verstanden oder doch falsch wahrgenommen , bitte ich Mohend srob persönlich um Entschuldigung . Mohand Srob hat von mir sowieso ein sehr großen Respekt .
Tausend Mal Sorry !

Was betrifft aber meine Deutschsprachfähigkeit, glaube ich nicht , dass sie so schlecht ist .
Ich lebe übrigens nur seit ca 5 Jahren in Deutschland . Und für diesen Zeitraum ist meine Leistung zumindenst mehr als außreichend .
Alles hat nur mit viel Engagement in verschiedenen Bereichen zu tun , wobei man normalerweise viel Zeit investieren muss . Das ist Tatsache und keine Rechtfertigung .
Ich verabschiede ich mich jetzt und ich lasse mir einbißchen Zeit zum Nachdenken .
Gruß .
Euer Jamaleddine .