Liebste Naderah,
Bevor Du dich hier total verzettelst,einige der oben genannten zählen im Net zu meinen Busenfreunden ,so!Bevor irgendwelche Gerüchte auftauchen Jm sind kein Paar ,das noch dazu .
Aber ich bin schon einen Schritt weiter wie oben genannte und dazu zählt das ich mich nie und nimmer von einer Syrerin gegen meine eigenen Leute auszuspielen lasse.
Das war und ist nämlich immer unser Fehler gewesen ,einige von uns haben alles kopiert was aus dem Osten kam und nun jubelen sie Dir zu .Tolle Leitung ,stolze Masiren nichts gelernt aus der Geschichte!
Dazu zähle ich aber schon lange nicht mehr.
Zb bin ich eine erklärte Gegnerin der Spielchen die bei euch da unten ablaufen Selbstmordattentate die dann als den Weg ins Paradies gehandelt werden.
Zudem sind dir einige Fehlerchen bei deinen Postings reingerasselt und die schlauen Brüder haben es nicht gemerkt.

Aber egal!

Ein Ben Balla und ein Chadli muss ja auch zu einem Sadam Hussein reisen und ihm die Hand schütteln ,die Uhr tickt .War er auch bei eurem Assdad?die lachnummer?


Weisst Du was wir gemacht haben wie Mafoud Nahna starb ,wir haben getanzt und gesungen und weisst du auf wen Matoub.

Musst noch viel stricken lernen bevor du mir irgendwelche Vorhaltungen machen kannst.Da ich zudem noch aus der Ecke komme wo es richtig rund geht.Da hört man nie irgendwelche Solinummern von euch aus Arabia Felix .Wir sind so richtig kleine Arabisiertenfresser!Komm mir nie wieder mit Identität ich habe meine lange gefunden und sage wo ich herkomme.So nun nimm ein Buch über Diyha ,dann weisst du wie ich drauf bin.
Malika