Azur Dar El Kebdani!

Lob auch hier! Es ist das einzige Thema, die zum (Tandiem wie die Araber Sagen) Organisieren fürhen möchte. Ich frage mich immer wieder wie kann sich etwas entwicklen, wenn die Betroffenen nur zuschauen. Uns Imazighen fehlt das Zusammengehörigkeitsgefühl (wurde uns ausgetrieben) und wir nehmen keine Verantwortung für einander. Das ist nämlich der Übel für die Fehlentwicklung unserer Region. ich hoffe mit der zunehmende Bildung, sind wir in der Lage darauf aufmerksam zu werden. Ich frage mich nun wie kann ich einen Beitrag zur Entwicklung unserer Region leisten? Zur nächst habe ich die Mitgliedschaft hier beantragt. Die Straussen Zucht im Rif könnte zur eine Entwicklung des landwirtschaftlichen Sektor führen. Ich bemühe mich z. Z. Im Rif ein Straussen Farm zu etablieren und entwicklen. Wer kann mir sagen ob in Marokko derartige Farmen existieren?, wer möchte sich auf irgend eine Ebene Beteiligen?, Wer hat Erfahrung mit Strausse?, Wer kann Informationen in Erfahrung bringen?, Wer Interessiert sich für Strassen Zucht? und wer kann Infos aus Marokko in Bezug auf diesen Bereich in Erfahrung bringen? Es sind reichlich Fragen, die uns evtl. motivieren könnten.

Beste mazirische Grüße