Liebe Shakira,

Du hast gesagt:
>Nur die Anhänger dieser Religion (Islam) können ins Paradies kommen.<

Das muß ich so verstehen, daß aus Deiner Sicht die anderen Religionsanhänger nicht ins Paradies kommen !!!!

Diese Aussage (und die anderen, die ich zitiert habe), die klingt wie im Dritten Reich unter Hitler, der sagte, nur die Arier sind die beste Rasse und alle anderen Rassen sind minderwertig.

Wenn sich einer über den anderen stellt - aufgrund von Hautfarbe, Religion etc. das ist der Grund, warum es auf der Welt Krieg gibt.

Die Juden und die Amis haben doch eine Riesenangst vor den Arabern, noch nicht gemerkt ???? Da kommt da so ein Volk, und behauptet, nur weil zufällig Mohamed der letzte Prophet war (kann man das beweisen, daß es nicht noch auf der Welt jemand gibt??), ihre Religion ist die einzig wahre Religion. Und der weiterhin behauptet, die Juden sollte man doch besser ins Meer treiben.

Sorry, jetzt komme ich ab vom Thema.

Ich werde glaube ich - Atheist, so sehr regen mich diese besserwisserischen, eingebildeten Fundamentalisten auf, die es überall gibt, auch bei Christen und Juden.

Haha, und dann lache ich mich tot, wenn wir uns dann doch ALLE im Paradies wieder treffen !!!!

Auch ohne Arabisch-Kenntnisse. Und Gott erklärt den Moslems, daß die Regel mit dem Schweinefleisch gut war, weil es in heißen Gegenden sehr schnell verdirbt. Und den Hindus erklärt er, es war gut, daß sie kein Rinderfleisch gegessen haben und damit genug Kuhmilch hatten um nicht zu verhungern...

Und alle sind ganz verwundert....