MERKT IHR EIGENTLICH, WIE IHR HIER REDET ?

SHAKIR: >Man kann sein Gebet nur in Arabisch verrichten und somit hat diese Sprache an sich bei Allah einen höheren Stellenwert als andere Sprachen. Das ist Fakt!<

ITRI: >Arabisch ist die Sprache des Paradies.<

SHAKIRA: >Nur die Anhänger dieser Religion (Islam) können ins Paradies kommen.<

Wenn ich Euch so reden höre, dann will ich gar nicht ins Paradies !!!!! Denn dort sind lauder eingebildete, arrogante Pinkel, die denken, sie sind etwas Besseres als andere Menschen. Und das nur weil sie arabisch sprechen und sich Moslems nennen !!!!!!!!

Ja, Shakira, dann freu dich doch, daß du dir deinen Platz im Paradies schon reserviert hast! Und Itri, wie schön für die Araber, daß im Paradies nur arabisch gesprochen wird. Die Menschen mit anderen Sprachen, sollen die doch schauen, wie sie zurecht kommen. Selber schuld, wenn sie nicht schon von Kindesbeinen an arabisch gelernt haben und zum Islam konvertiert sind. Aber vielleicht sind einige Araber im Paradies so gnädig, und bringen den anderen Dummen die "Wahrheit" und die "richtige" Sprache noch bei ???

Leute, ganz ehrlich, mir geht hier der Hut hoch ! Das ist ja eklig, soviel Selbstgefälligkeit.